Vorankündigung: gluehhoernchen goes "Eintagsladen"

Am 3. NOVEMBER 2013 ist es soweit: zum 8. Mal öffnet der "Eintagsladen" in der Centralstation Darmstadt seine Pforten und gluehhoernchen ist mit dabei, live und in Farbe!

Es gibt etwas zu feiern: gluehhoernchen hat sich erfolgreich als Aussteller für den nächsten Eintagsladen in der Centralstation Darmstadt beworben! Am Sonntag, dem 3. November 2013, findet der Kreativmarkt für Handmade-Produkte, Kunst und Design in der nunmehr 8. Auflage statt - und diesmal mit einem gluehhoernchen-Stand! Die Freude ist groß - aber es gibt auch noch viel zu tun. Das Produktsortiment muss zusammengestellt werden und viele Fragen sind zu klären: Wie soll der Stand gestaltet, wie die Produkte präsentiert werden, was kommt am besten an etc., etc.? Damit euch am 3. November ein toller Stand erwartet mit Produkten, die Lust aufs Shoppen machen, stürze ich mich jetzt gleich in die Arbeit und werde euch hier auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit könnt ihr weitere Infos auf der Facebook-Seite nachlesen: https://www.facebook.com/Eintagsladen oder den Blog von Antje Herden, Autorin und Veranstalterin des Eintagsladens, mit Lesenswertem zu Kunst, Kultur, Handmade und Kreativität besuchen: http://ah-rauschmittel.blogspot.de/p/eintagsladen-7-32013.html. Dort gibt es auch Eindrücke und Fotos der vorangegangenen Eintagsläden zu sehen. I FREI MI - SEE YOU AT EINTAGSLADEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine:    Zur Zeit keine Termine.