My Shirt, My Voice - noch 11 Tage!

Wer bekommt die meisten Stimmen? Spreadshirt sucht bis zum 26. Juni den Shop oder den Designer, der die meisten Menschen dazu bewegen kann, ein Foto von sich und ihrem Lieblings-T-Shirt aus dem entsprechenden Shop auf dem T-Shirt-Stories-Blog hochzuladen. Mit eurem Beitrag könnt ihr gluehhoernchen beim Stimmensammeln unterstützen!

Am 21. Juni ist Internationaler T-Shirt-Tag! Eine der Aktionen von Spreadshirt rund um diesen denkwürdigen Tag ist die folgende: bis zum 26. Juni haben alle gluehhoernchen-Kunden Zeit, ihr Foto mit einem gluehhoernchen-Shirt samt einer kurzen T-Shirt-Story auf dem T-Shirt-Stories-Blog (http://www.t-shirt-stories.com) zu teilen. Wichtig ist, dass ihr den Link zum gluehhoernchen-Shop angebt (http://www.gluehhoernchen.de/t-shirt-shop/). Natürlich könnt ihr euch auch so fotografieren, dass ihr auf dem Foto selbst nicht direkt zu erkennen seid (z.B. mit Sonnenbrille, Mütze oder "kopflos"). Der Shop mit den meisten T-Shirt Stories und mit den meisten Backlinks gewinnt und darf sich über eine Promotionaktion für seinen Shop freuen. Es wäre genial wenn sich einige von euch mit ihrem Lieblings-gluehhoernchen-Shirt an den T-Shirt-Stories beteiligen würden! Als Dankeschön werde ich mir auch ein paar kleine, feine Goodies für euch einfallen lassen. Seid ihr dabei? Über eure Unterstützung würde ich mich riiiiieeesig freuen - ich bin total gespannt auf eure Geschichten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine:    Zur Zeit keine Termine.